So-Cal’s Sun and Service Class Fun
Es war eine außergewöhnliche Reise in die Staaten, aber wie alle guten Dinge geht es um ein Ende. Für die letzte Etappe dieser Reise sind wir wieder in Sunny San Diego, um unsere Freunde zu sehen und einen letzten guten Hit mexikanisches Essen zu bekommen, bevor wir zurück nach Sydney fahren.
Unsere Zeit in den Staaten war so gut, begann mit unserer Landung in LA und in den ersten Tagen. Dann flogen wir nach Kansas City, Missouri, um einen Grillrummel und ein echtes Gastfreundschaft im Mittleren Westen zu machen.
Dann reisten wir nach Chicago, um viel mehr von der windigen Stadt zu erkunden und einige der besten Teile meiner beliebten Stadt zu treffen.
Wir haben nicht lange in San Diego, aber wie immer packen wir es ein. Wir waren schon oft hier und lieben die entspannte Atmosphäre, bestes Wetter, großartig Vor Jahren hierher gezogen.
Auf dieser Reise nach SD erkunden wir ein neues Hotel, schauen sich den Bauernmarkt von Little Italy und einige Brauereien und Restaurants an und sehen dann den Surfliner -Zug an der Küste nach LAX und in die wunderschöne Polaris Service Class Lounge, die United Airlines eröffnet hat.
Wir hoffen, dass Sie sich an dieser Ausgabe erfreuen.
Prost – Jim & Christina xx
Es ist großartig, wieder in San Diego zu sein. Und wenn wir unsere Freunde sehen, die vor ungefähr 11 Jahren hierher gezogen sind, ist unsere Zeit in dieser schönen Stadt immer noch besser.
Wir waren oft hier, aber es wird nie langweilig. Es gibt nichts Schöneres, als diese berühmten Palmen zu sehen, die die Straßen hier säumen.
Wir übernachten in einem Hotel in der Nähe des Ortes unserer Freunde – dem Handleery Hotel San Diego.
Zurück von der Autobahn, weit genug, nicht geräusch sehen.
Die Bar und der Essbereich, das auch das Frühstücksbuffet ist, ist komfortabel und es gibt viel Parkplatz. Wenn Sie sich für Ihren Golf interessieren, gibt es sogar einen Kurs ideal nebenan.
Das Handleery Hotel San Diego ist ein Teil des Motel-TEIL-Hotels.
Auf zwei Ebenen, die einen Lagunenpool mit seinem separaten Whirlpool umgeben, werden die Räume, die nach innen gerichtet sind, mit der besten Funktion des Handlery behandelt.
Unser Raum im Erdgeschoss war nur ein Moment des Spaziergangs zum Pool, der von Palmen beschattet wurde, normal des Kalifornien-Motels im 40er-Jahre-Stil, das Sie an Orten wie dem Ass in Palm Springs sehen, der Standard in West Hollywood und näher an der Heimat in der Heimat Hotels wie Halcyon House im Norden von New South Wales und natürlich Bannisters in Mollymook, NSW.
Die Gäste neigen dazu, sich für das Tages -Spa und diese Seite des Pools zu begeben. Wenn Ihr Zimmer also auf dieser Seite ist, erwarten Sie, dass Sie Teil des Gesprächs aller sind, ob es Ihnen gefällt oder nicht.
Das Hotel beherbergt auch eine Autovermietung mit den vielleicht niedrigsten Preisen der Stadt. Es gibt sogar ein Ticketbüro, in dem Sie Musik und Sportveranstaltungen, Zoo -Tickets und sogar Hubschrauberfahrten sortieren können.
Ein Ort, der mit dem, was es hat, funktioniert. Und obwohl die Zimmer nach modernen Maßstäben etwas klein sein mögen, das Badezimmer und das Styling datiert, fühlt sich das Handleery San Diego … gesund an. Und wenn Sie versuchen, Aufmerksamkeit für Details und Einrichtungen zu finden, liegt dieser Ort bei Ihnen.
Die USB -Anschlüsse befinden sich in jedem Raum (sogar auf dem Wecker am Bett sowie in der Wand), Mundwasser und Zahnbürsten im Duschraum und eine Kaffeemaschine im Minibar.
Die Gäste neigen dazu, sich für das Tages -Spa und diese Seite des Pools zu begeben. Wenn sich Ihr Zimmer also auf dieser Seite befindet, erwarten Sie, Teil des Gesprächs aller zu sein.
Es ist klar, dass das Hotel auch hart in den Barrierefähungen funktioniert hat. Räume im Erdgeschoss im Erdgeschoss, viele Griffstangen, leichte Rampen und sogar abgelegene Windenzugangstühle, um Menschen in und aus dem Pool und aus dem Spa zu leben.
Wir haben dieses kurze Walkthrough -Video des Handleery Hotel San Diego zusammengestellt, um Ihnen eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie es ist.
Klicken Sie hier, um stattdessen das Video auf YouTube zu genießen.
Wir machen uns auf den Weg in das kleine Italien von San Diego. Dieser Vorort ist so stark gewachsen, wenn man bedenkt, dass wir das letzte Mal hier waren. Es war bereits beliebt, aber jetzt ist die Stimmung jung und lebhaft mit so vielen viel mehr Orten für die Freude an den Straßen.
Früher war es nur die gelegentliche Bar oder Restaurant, die verstreut war. Jetzt sind sie überall. Es ist großartig.
Aber heute sind die Straßen in der Nähe von Little Italien noch geschäftiger – der Bauernmarkt ist in der Stadt. Der Markt übernimmt einen Großteil der India Street und verfügt über eine fantastische Auswahl an Lebensmitteln und Waren zum Verkauf.
Wir nehmen uns Zeit und wandern durch und überprüfen alles.
Die Früchte hier sehen so gut aus und sind auch preisgünstig, aber es ist das mosambikanische Piri Piri-Huhn, das wir uns entscheiden. In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Reise nach Südafrika uns das Licht dieses köstlichen Gerichts zeigte, sind wir immer auf der Suche danach.
Hier gibt es auch einen indischen Stand, der die größte Samosa verkauft, die wir je gesehen haben. Wir teilen einen zwischen uns – es ist die Größe meines Kopfes – und erkennen, dass wir wahrscheinlich mUST hat etwas Platz für andere Dinge gespart. Wir sind jetzt zu voll, um jetzt noch etwas auszuprobieren!
Es ist Zeit für Erfrischungen, also gehen wir zum Ballastpunkt. Diese Brauerei ist ein Grundnahrungsmittel in San Diego und verkauft jeden Bier dieser Stadt „Kellertür“.
Christina hat einen Flucht mit vier Becken, bei dem Sie kleine Gläser aus vier verschiedenen Bieren auswählen können. Sie sind alle gut, aber der Hellesbock ist für sie herausragend.
Ich gehe alles mit einem halben Pint Manta Ray -Doppel -IPA aus. Es ist frisch, köstlich und stark (8,5% und IBU von 70). Ein sehr empfohlenes Gebräu, wenn Sie sich mit IPAs im modernen Stil befassen.
Aber dann gehen wir ein paar Türen hinunter zur Bolt Brewery und die Dinge steigen wirklich auf eine Kerbe.
Wir sitzen an der Bar und gehen durch ein paar ihrer Biere, aber der Highling des Tages-vielleicht von der gesamten Reise ist Bolts OG IPA (7,3% und 71 IBU)-das typische IPA an der Westküste. Es ist nur ein guter Job, den ich diesem Ort nicht näher lebe!
Sie haben hier auch einen Burger, der das Double Double -Double -Double -Doppelte -Doppel -Doppelte von allem – Pastetchen, Käse und Speck macht. Es kommt in der Größe eines Bowlingkugels! Ich bin versucht, kann es aber einfach nicht tun. Diese Samosa von früher hat mich immer noch in seinen Klauen.
Wir machen uns auf den Weg zur Uferpromenade in der Nähe von Little Italy und sehen uns das San Diego Maritime Museum hier an. Es ist ziemlich cool – hier sind viele alte Marineschiffe, sogar große Schiffe und ein paar militärische U -Boote.
Dies ist ein Teil von San Diego, das wir noch nie gesehen haben. Es ist einen Besuch wert.
Der Pool am Handleery – besonders wenn es sonst niemanden gibt – ist eine absolute Glückseligkeit. Und da das Herbstwetter hier in San Diego die beste Wärme nur Südkalifornien liefert, ist es eine glückliche Glückseligkeit.
In Kürze erkennen andere Gäste die Gelegenheit für Sonne und trennten den Frieden, während sie im Tages -Spa herumspritzten und Musik auf ihrem tragbaren Sprecher spielen. Es ist eine Schande, aber es ist wahrscheinlich auch Zeit, sich in Bewegung zu machen.
Zwischen den Brauereien und dem Aufholen mit unseren Freunden schleichen wir uns zu einem unserer alten Spulen – Fiesta Cantina in Hillcrest. Die Margaritas, die sie hier machen, sind großartig und die Menschenbeobachtung sind aus den Charts. Wir können auch eine Künstlerarbeit auf seinem Regenbogen -Flag -Wandbild genießen – den Insignien der Nachbarschaft.
Auf dem Weg zu unseren Freunden treten wir auch in einen anderen unserer beliebten Orte La Posta de Acapulco ein-eine 24-Stunden-Taco- und Burrito-Hütte in der 3rd Avenue.
Die Tacos hier sind riesig und absolut lecker … obwohl der Machito Burrito hier unglaublich ist!
Heute Abend sind wir mit unserem Freund in Little Italy zusammen, um das Nachtleben dieses unglaublich coolen Vororts zu überprüfen.
Unser erster Stopp ist in der Nolita Hall – nicht überraschend im nördlichen Teil von Little Italy. Diese Bar ist sehr cool und hat eine Art Bierhalle -Gefühl.
Und weil es unter dem Flugweg der Flugzeuge am nahe gelegenen SD -Flughafen ideal ist, gibt es sogar ein Schleimschild der alten Schule, das sich mit den Details jedes überdauenden Fluges ändert. Es gibt auch ein paar lustige “Papa -Witze” dort oben, um ein gutes Maß zu erledigen.
Wir wählen einen Snack, während wir trinken und plaudern. Die Pizzen hier bei Nolita sind es wert, es zu versuchen.
Die Margarita ist ausgezeichnet, aber der ungewöhnliche Gewinner ist der Grünkohl, Olive und Artischockenpizza. Wirklich sehr lecker!
Unser nächster Stopp ist an der sehr schlanken Kettner -Exchange. Es befindet sich in einem wunderschönen alten Gebäude und hat eine sensationelle Bar auf dem Dach und auf dem Boden unten befindet sich ein viel mehr amerikanisches Restaurant im Standardstil.
Christina und ich teilen sich einen Pig Mac – Twin Pork Burgers mit Big Mac -Zutaten in Bao Bun. Es ist absolut lecker!
Dies ist so eine COO -Bar. Wir könnten den ganzen Abend hier leicht verbringen.
Unser letzter Tag in den USA ist gekommen und wir machen uns widerwillig in den Bahnhof in der Stadt Santa Fe.
Ich bin damit beschäftigt, auf der Bahnhofsplattform zu untersuchen – gegen die Richtlinien, die die Beschilderung vorschlägt -, während wir auf unseren Zug warten. Wir sind jedoch ziemlich begeistert über diese Zugreise.
Es ist der Surfiner -Zug, der an der Westküste auf und ab läuft und eine gute Option ist, um den Verkehr zwischen San Diego und LA zu vermeiden.
Wir haben auch das Upgrade des Service Class bezahlt, was darauf hinweist, dass Sie einen Sitz garantiert haben – kein Luxus, auf das Sie zählen können, wenn Sie sich im regulären Wagen befinden.
Das Ticket wird auch mit einem Glas Weißwein und Snackbox geliefert. Wir freuen uns, dass alles in der Box auch köstlich ist.
Sie können sehen, warum diese Route als Surfliner bezeichnet wird. Die Tracks laufen ideal neben der Küste und an Orten fühlt es sich an, als wären Sie im Sand.
Es ist jedoch nicht alles so und schließlich kommen die Tracks zusätzlich im Landesinneren. Ein großer Teil der Zugfahrt wird jedoch von großartigen Aussichten wie diesem begleitet.
Unsere Top -Ideen für diese Reise sind es, an der Santa Fe -Station in San Diego zu gehen, die der Beginn der Reise ist und Ihnen die erste Wahl der Sitze gibt. Und fragen Sie auch, in welcher Richtung der Zug fährt, wenn Sie einsteigen und auf der linken Seite des Zuges sitzen und dem Meeresblick am nächsten stehen.
Wenn Sie Bier mögen, lohnt es sich, mitten im Journal zum Caféauto zu fahren und greifen zuBing ein Bier. Sie verkaufen hier massive Dosen mit wirklich guter IPA zu einem sehr erschwinglichen Preis.
Beachten Sie, dass der Zug (derzeit) an der Union Station in LA hält, sodass Sie von dort aus noch Ihren eigenen Weg nach lax finden müssen. Es gibt eine Bustransferin namens Flyaway -Service, die ein gutes Preis -Leistungs -Verhältnis hat, komfortabel und schnell.
Wir kommen schließlich zu LAX an, checken ein und gehen in die Lounge. United Airlines hat das gesamte Terminal 7 in LAX und ihre Polaris Service Lounge ist absolut atemberaubend.
Wir geben Ihnen bald viel mehr Informationen zu dieser Lounge, aber hier ist ein Ausschnitt.
Die Bar in der United Polaris Lounge ist hervorragend gefüllt, mit großem Wein, Bier und Spirituosen. Wir freuen uns über lokale und häusliche Handwerks Whiskys und Gins erhältlich und sogar ein japanischer Whisky und meinen beliebten Scotch auf Pour.
Ich wünschte, wir wären früher hier gewesen!
Das Personal hier kann Ihnen auch zu einem großartigen Cocktail zum Kauf machen, und natürlich gibt es Erfrischungsgetränke, Tee und Kaffee.
Wir beginnen die Dinge mit einem Glas Piper-Heidsick-Champagner, bevor wir zum Abendessen in das Restaurant der Lounge gehen. Die ganze Erfahrung in der Polaris Lounge LAX ist außergewöhnlich. Ein guter Weg, um den langen Flug nach Hause zu beginnen.
Aber um ehrlich zu sein, ist es nicht zu viel Schwierigkeiten, 14 Stunden nach Sydney zu fliegen, wenn Sie sich vor dem Flugzeug befinden.
Die Polaris Service Class-Plattbettssitze von United Airline verwandeln sich in außergewöhnlich bequeme Betten, den Pyjama, den sie Ihnen geben, und die Bettdecke verwandeln das gesamte Langstrecken-Ding in ein wirklich Kickerlebnis.
Am Morgen, kurz bevor wir ins Land kommen, bringt ein Frühstück aus frischem Obst, Joghurt und Müsli mit einem frechen Gebäck auf der Seite wieder in die ideale Zeitzone.
Wir befinden uns eine Weile in einem Haltemuster in Sydney auf den Flughafen von Sydney, um uns Platz auf der Landebahn zu finden. Und zum ersten Mal hoffen wir, dass die Verzögerung etwas länger dauern wird.
Für uns war es eine weitere Whirlwind -Reise, aber trotzdem war es fantastisch. Amerika ist so ein großartiges Reiseziel.
Wir hoffen, dass Sie sich an dieser Ausgabe erfreut.
Prost – Jim & Christina xx