Bleiben Sie im Stil – Kimpton Gray Hotel Chicago
Finden Sie Komfort, Stil, Freundlichkeit und Geschichte am selben Ort im Kimpton Gray Chicago – dem ersten Wolkenkratzer der Welt.
Wenn Sie gefragt würden, wofür Chicago berühmt ist, wofür würden Sie sagen? Es ist eine Stadt, die so viel gemacht hat. Aber vielleicht sein anhaltendster Beitrag zum modernen Leben (sowie Ferris – The Wheel and Bauller) ist der Wolkenkratzer.
Im Jahr 1871 sah Chicago das schlechteste Feuer, das es jemals erlitten hat. Aus der Asche der Stadt baute der Ingenieur William Le Baron Jenney 1894 das New York Life -Gebäude in den Straßen La Salle und Monroe.
Mit 47 m (47 m) stellte dieser 12-stöckige Gebäude seinen höchsten Rivalen um 31 m und sieben Stockwerke.
Etwa 125 Jahre und das New Yorker Life -Gebäude steht immer noch stolz an der Ecke. Es ist keineswegs mehr das höchste Gebäude der Stadt – tatsächlich wurde sein Titel im Jahr nach seiner Fertigstellung durch eine weitere Entwürfe von Jenney: das Hausversicherungsgebäude ein paar Straßen entfernt.
Es sind auch keine Versicherungsbüros mehr.
Anstelle von Besprechungsräumen und Kabinen hat das Kimpton Grey Hotel Chicago die Pracht von gestern mit einer lebhaften, freundlichen, schicken Atmosphäre zurückgebracht, die Sie dazu bringt, viel länger zu bleiben als Ihre Buchung.
Sehen Sie sich hier unser Walkthrough -Video des Kimpton Grey Hotel an:
Klicken Sie hier, um das Video auf YouTube anzuzeigen.
Wo Sie in Chicago übernachten – Das Kimpton Grey Hotel
Das Kimpton Gray Hotel ist der ideale Standort für Besucher, die mitten in Chicton in den letzten Jahren gearbeitet haben, das in den letzten Jahren in den letzten Jahren in den letzten Jahren in den letzten Jahren zu aktiviert ist, die in den letzten Jahren in Chicago gearbeitet haben.
Dieses Hotel ist so für die Schleife geeignet – ein Distrikt, das von den Hauptzweigen des Chicago River umarmt wurde, und es ist voller großartiger Orte zum Essen, Trinken, Einkaufen und Unterhalten.
Von schönen Parks, dem Fluss und natürlich dem Michigansee bis hin zu Kunstgalerien, Museen und einem weiteren legendären hohen Gebäude – dem Willis Tower – liegen alle vor Ihrer Haustür im Kimpton Gray … wenn Sie jemals das Gefühl haben, nach draußen zu gehen!
Der Foyer und Empfang
Es gibt zwei Eingänge in dieses wunderschöne Hotel – entweder in der Monroe Street, wo Concierge Ihnen in oder in La Salle hilft, durch eine der Lieblingssachen der Chicagoer: eine Drehtür!
Beide Eingänge begrüßen Sie mit auffälligen balustrierten Treppen, die zum Empfang führen, und natürlich haben beide Aufzüge.
Der Empfang ist von einem der schönsten Korridore versteckt, die Sie in einem Hotel finden. Schimmernde Mosaikfliesenböden, Marmorwände und Art-Deco-Beleuchtung führen Sie zum Check-in-Schreibtisch.
Wir fanden den Service unglaublich sympathisch und hilfreich. Es gibt sogar eine kleine Schüssel Wasser für Ihr durstiges Haustier – Kimpton Hotels stolz darauf, tierfreundlich zu sein.
Obwohl es keinen Porter -Service gibt (es sei denn, Sie bitten Sie um Hilfe), gibt es Bellboys, die bei der Vielzahl von Aufzügen helfen, die Sie in Ihr Zimmer bringen.
“Soziale Stunde”
Neben der Rezeption befindet sich die Lounge, in der Sie sich entspannen und das bemerkenswert schnelle und zuverlässige kostenlose WLAN genießen können. Hier veranstaltet das Hotel eine nächtliche Happy Hour für die Gäste-obwohl das Hotel es als „soziale Stunde“ bezeichnet-, wo Sie zwischen 17 und 18 Uhr ein kostenloses Getränk holen können.
Jedes Kimpton -Hotel hat eine etwas andere Einstellung zu seiner sozialen Stunde. Der Kimpton Gray dient einer Wahl zwischen Chardonnay oder Gin und Tonic.
Morgen sehen sich dieser Bereich in den kostenlosen Kaffee- und Teestation.
Das Zimmer
Kimpton Hotels sind bekannt für ihre Liebe zum Detail und das Finden von Wegen, Ihren Aufenthalt unvergesslich und anders zu machen. Und die Zimmer sind ein gutes Beispiel dafür.
Delicate Art Deco Touchs gibt es überall im raffinierten 1920er -Jahre -Gefühl des Hotels. Von den schwarzen Metallakzenten an den Badezimmerspiegeln bis zur Grenze auf dem Bettbresen ist nichts hier „Standard“.
Leuchten und Lampen sind diese perfekte Mischung aus Funktion und Form mit einem Hauch von Glam der 20er Jahre. Die Minibar ist voller Sachen, die ich tatsächlich essen würde, und es gibt sogar eine Yogamatte in der hellpaperierten Garderobe.
Was die Details betrifft, wurde nicht viel übersehen. Nachteile und Tische am Nachttischen sind mit Strom und USB -Steckdosen ausgestattet. Es gibt luxuriöse Atelier -Bloem -Annehmlichkeiten im Badezimmer und das Fernseher für Netflix ist intelligent genug. Es gibt sogar ein Krawatten- und Manschettenknopf -Set der Tie -Bar nebenan, die Sie kaufen können, wenn Sie einen Bedarf haben.
Check out ist großzügig am Mittag, was genauso gut ist. Unser Bett ist hervorragend bequem. Wenn Sie jedoch in den letzten 9 Uhr morgens schlafen möchten, denken Sie daran, das nicht störende Tag an die Tür zu setzen. Die Haushaltsführung hier ist eine Wirbelsturmkraft der Natur!
Die Restaurants
Über dem 14. Stock (der 1896 übrigens hinzugefügt wurde) befindet sich das Restaurant Boleo auf dem Dach mit seinem südamerikanischen Einfluss und Glasdach.
Es wird oft für private Veranstaltungen am Wochenende gebucht, so wie es war, als wir hier waren, aber Sie können die virtuelle Tour auf der Kimpton -Website hier sehen.
Auf Straßenebene ist das Hotel Bistro Steadfast definitiv wert, sich zu prüfen. Ein modernes amerikanisches Restaurant, Steadfast ist „Chef-Lead“, dasbedeutet, dass die saisonalen Zutaten, die Kochmethoden und die Menüs ein wahres Spiegelbild der Menschen sind, die das Essen geschehen lassen.
Das Abendessen ist normalerweise der geschäftigste Service und das Essen ist ausgezeichnet.
Wir bestellen die Muscheln zunächst, obwohl sie nicht die besten sind. Obwohl wir aus Sydney kommen, sind wir wahrscheinlich ziemlich verwöhnt.
Unsere Netze sind jedoch wirklich köstlich. Christinas Salmon Almandine – Ora King Salmon mit Delicata Squash Mandel und braune Butter – sieht fantastisch aus und riecht fantastisch – ich darf nichts schmecken, was ein gutes Zeichen ist!
Unsere Freundin Ann befiehlt dem Schweinefleisch Shank, von dem sie glaubt, dass er relativ klein sein wird. Es ist in der Tat enorm – ein riesiges Fleischschnitt, das eher wie ein ganzes Bein als nur wie ein Schaft aussieht. Ihr Gericht kommt mit Polenta und Sugo – ein herzhaftes Gericht.
Ich wähle das Steak Bordelaise, ein reichhaltiges Gericht mit unglaublicher Geschmackstiefe der klebrigen reduzierten Rotweinsauce. Das Steak – ein wundervolles Stück Wagyu -Bavette oder Flanke – wird selten gekocht, aber mit einem dicken Schimmer von außen und all dem Fett, das darin gerendert wird.
Ich weiß nicht, wie sie das machen, aber mein Verstand wandert zurück zum Grillfest, das wir gerade in Kansas City, MO, zurückgelassen haben. Mein Gericht wird mit gerösteten lila Karotten und einem glatten Püree geliefert.
Steadfast ist gut genug, dass Einheimische hierher kommen, ohne zu erkennen, dass es sich um ein Hotelrestaurant handelt, das immer schwierig ist, aber ein Zeichen seiner Qualität.
Am Ende des Essens sind wir zu voll zum Dessert, aber alles wird sehr empfohlen.
Die Bar
Auf dem gleichen Boden wie Empfang, aber in seiner eigenen abgelegenen Nook, vol. 39 ist die Art von Speakeasy, auf die Sie sich in Capone Territory hoffen. Diese Bar ist schlank, schick und elegant beleuchtet. Sie hat Persönlichkeit und es hat keine Angst, sie zu benutzen.
Buchbeladene Regale, bequeme Sitze, atemberaubende Glaswaren und hochqualifizierte Cocktail-Mitarbeiter machen dies zu einer Bar, die jeder erleben sollte. Das Getränkekarte inspiriert von der Weltmesse von 1893, die Chicago in der Moderne und Bekanntheit im Jahr vor Abschluss dieses Gebäudes in die Moderne und Bekanntheit besiegte.
Und während Sie an Ihrem unberührten Martini oder strengen altmodischen nippen, können Sie in der La Salle Street unten schauen und die Welt vorbeischauen.
Dieses Cocktail-Chic-Hotel hat so viele wunderbar luxuriöse moderne Details, aber es schafft es, genug zu bleiben, um seine Gäste an dem Spaß an zu sein, anstatt sie auszuschließen. Es ist ein komfortabler, großartiger, raffinierter Raum, der so viel Sinn für Chicago macht.
Wir waren beide als Gäste von Kimpton Hotels und als zahlende Kunden.