Eine Reisekollektion: Was versammeln sich Ihre bevorzugten Blog -Autoren aus dem Ausland?
Dies ist ein ganz besonderer Beitrag. Es ist der erste kollaborative Kurzfilm, den wir jemals auf unserer Website hatten! Einige bemerkenswerte Blog -Autoren aus unserem Reisenviertel haben sich zusammengetan, um über ihre Reisesammlungen zu plaudern. Was versammeln wir uns während unserer Abenteuer im Ausland? Sie fragen sich, was nach jedem Land, das wir besuchen, in unseren Rucksäcken steckt? Hier sind einige Antworten:
Die Welt D:
Wir neigen dazu, ein Produkt aus jedem Land zu sammeln, das wir besuchen. Wir versenden es entweder Haus, wenn wir eine Weile unterwegs sind, oder packen es in unseren Koffer, um mit uns wiederherzustellen. Wir kaufen größere Produkte wie Statuen oder Trommeln und nicht mehr Schmuckstücke. Diese Methode, die sie für unser nicht existierendes Haus ein gutes Kunstwerk sein können. Am besten haben wir viele unserer Reiseprodukte auf dem Bildschirm im Haus meiner Eltern. Hier sind ein paar Produkte, die wir im Keller meiner Eltern von Bali bis Jordanien sowie Kenia nach Mongolei haben. Alle werden lokal gekauft, und alle haben eine kleine Geschichte dahinter, um unsere Erinnerungen zu erweitern.
– Deb & Dave der Welt D.
Nomadic Samuel:
Im Laufe der Jahre bin ich weniger materialistisch als in der Vergangenheit. Reisen hat mir zahlreiche Lektionen beigebracht; Eines der größten war, dass es schwierig ist, eine schwere Ladung zu erreichen. Abgesehen davon habe ich erst kürzlich festgestellt, dass ich eine schrullige Anziehungskraft auf unterschiedliche und coole T-Shirts habe. Als ich nach Malakka ging, entdeckte ich ein brillant farbiges Orang -Utan -Haus in Neonfarben. Zu sagen, es wäre eine Untertreibung wie ein schmerzender Daumen. Als ich mich hinein wagte, entdeckte ich den regionalen malaysischen Künstler Charles Cham, verkaufte eine Vielzahl verschiedener einzeln entwickelter T -Shirts in hellen Neonfarben. Einer in bestimmten Aufmerksamkeit erregte meine Aufmerksamkeit; Es hatte einen riesigen Orang-Utan-Umgang mit der Hauptaufsicht mit schreienden lauten umweltfreundlichen als vorherrschenden Farbe. Ich konnte nicht einfach einen kaufen. Am Ende ging ich mit 5 verschiedenen T-Shirts aus dem Geschäft, die meine „anderen T-Shirts“ sofort veraltet machten.
– Sam von Nomadic Samuel
Dieser Rucksacktacker
Wenn es sich um das Sammeln von Souvenirs handelt, habe ich etwas für Schals. Feste Farbtöne oder mit Mustern, leuchtenden Farben oder weichen Tönen, Seide oder Kaschmir, ich sammle sie alle. Ich erkannte nicht, dass ich so viel für Schals hatte, bis einer meiner Auszubildenden in Korea mich fragte: “Lehrer, warum trägst du immer Schal?” Ein Grund dafür, dass ich gerne Schals sammle, ist, dass ich sie praktisch das ganze Jahr über tragen kann, und sie machen hervorragende Andenken für Haushalt und Freunde. Das Bild, das ich aufgenommen habe, zeigt genau, wie zahlreiche Schals, die ich in den letzten 4 Monaten in Südostasien versammelt habe. Aber es ist in Ordnung, sie sind nicht alles für mich!
– Audrey von diesem Backpacker
ETRAMPING:
Als Budget -Plan -Reisender versuche ich, nicht so viel Geld für Souvenirs auszugeben. Ich mag es jedoch, mich mit lebendigen Armbändern zu behandeln, die Appelle aus meinen Abenteuern beinhalten. Derzeit habe ich eine Sammlung von viel mehr als 100 verschiedenen Armbändern, die ich in verschiedenen Ländern gekauft habe, in die ich gereist bin, von Paris, Rom bis Peking sowie Siem Reap. Jedes einzelne Armband bringt fantastische Erinnerungen zurück, die ich für immer schätzen werde. Mein bevorzugtes ist ein wunderschönes Holzarmband, das ich in Lhasa, der Finanzierungsstadt Tibet, gekauft habe. Es wurde sowohl handgefertigt als auch mit fünf gemalt für tibetische religiöse Glaubensfarben-Blau symbolisiert Himmel, umweltfreundliche Luft, rotes Feuer, Weißwasser und gelbe Erde. Ich gebe meinen besten guten Freunden normalerweise einige Armbänder als Geschenk zur Verfügung, wenn sie es wirklich mögen.
– Agness des Etramping
Globaler Heuschrecke:
Wir versuchen und sammeln etwas, das das Land repräsentiert, obwohl viele der Zeiten in der Art eines kleinen, entzückenden Spielzeugs erhältlich sind! Tokio ist schnell der beste Ort für diese Art von Sammlung, und unser bevorzugter „Kawaii“ ist sicherlich von dort aus gekommen. Gray sammelt ebenfalls Flugblätter sowie Beispiele für den Grafikstil eines Landes – hervorragende Motivation für sein Design.
– Becky & Gray von globaler Heuschrecke
Reisende Canucks:
Wir haben zuerst angefangen, Masken zu sammeln, als wir 2004 in Malaysia wohnten. Denn dann ist unsere Sammlung auf über 40 Masken angewachsen. Viele der Masken wurden auf Straßenmärkten gekauft, wobei unsere bevorzugten Masken von Costa Rica, Peru sowie Italien stammen.
-Cam & Nicole von reisenden Canucks
Meistens Victoria:
Bis vor kurzem waren unsere Reisen immer Urlaub (so zahlreich, wie wir in unserer jahrelangen jährlichen Urlaubszulage erfassen könnten). Wir könnten uns einkaufen alsWir mochten und wenn wir es wirklich gewünscht haben, zahlen wir einfach das zusätzliche Gewicht am Flughafen, um es nach Hause zu fliegen. Aber jetzt, wo wir “Backpacker” sind oder zumindest mit einem Rucksack reisen (ich bin mir nicht sicher, ob wir noch als “richtige Rucksacktouristen” qualifiziert sind!). Das hat mich erwartet, dass ich viel disziplinierter bin – ich weiß, dass ich es mitbringen muss, wenn ich etwas kaufe -! Also fing ich an, Armbänder zu sammeln – ich bekomme ein (kostengünstiges!) Armband pro Ziel. Es nachlässt mein „Bedürfnis, einkaufen“, und dennoch reichen sie wenig aus, um leicht wegzupacken. In Wirklichkeit trage ich sie jedoch einfach, also nimmt es überhaupt keinen zusätzlichen Platz ein! Ich habe kürzlich angefangen, Blumen zu sammeln – ich drücke sie im Hintergrund meines Tagebuchs, wo sie während unserer Reise austrocknen werden. Einige davon werden zu meinem Schrottbuch hinzugefügt, einige werden mit meinem „Fernwehbrett“ verbunden-einer riesigen Pinpel in unserem Essbereich zu Hause.
– Victoria von größtenteilsvictoria.
Die professionelle Vagabund:
Ich war in den letzten Jahren ein Minimalist. Praktisch, was auch immer ich besitze, kann in 2 Rucksäcke gestopft werden. Das Sammeln von Reisetönen ist also kein Problem von mir. Anders als Fotos sammle ich etwas aus jedem Land. Papiergeld. Ich war bisher in 13 Ländern (ich reise extrem langsam) und habe jeweils etwas Währung gespart. Außer Panama, da sie die US -Währung wirklich nutzen. Mein bevorzugter Aufwand ist einer, der nicht mehr im Umlauf ist. Ein 100 -Dollar -Cordoba -Note von Nicaragua, der mit einer neuen Konfession von 100.000 US -Dollar Cordobas gestempelt wurde. Nach der nicaraguanischen Revolution stieg die Inflation um bis zu 400%und die Regierung stampfte gerade ihre alte Währung mit neuen Werten.
– Matt des Experten -Vagabunds
Eine Begeisterung sowie ein Reisepass:
Sammle ich etwas Besonderes, nein. Aber ich sammle sowohl Fotos als auch Erinnerungen. Anstatt unser Haus mit Chotchkies zu überladen (die ich mit einer Leidenschaft nicht mag), schätze ich meine Fotos und verwende meine bevorzugten Bilder, um Bilderbücher zu machen. Ich stelle immer sicher, dass ich genau die gleiche Größe kaufe, und jetzt haben wir eine gute kleine Sammlung von Büchern auf unserem Couchtisch. Freunde sowie Haushalt mögen es, mit ihnen zu gehen, und es ist perfekt, teilweise, da ich gerne die schönen Bilder aus unserer Reise zeige und da das Bilderbuch die Erzählung macht. Jetzt muss ich nicht die gleichen Geschichten wie vorbei erzählen! ?
– Jessica einer Begeisterung sowie eines Reisepasses
Ein Kreuzfahrtpaar
Wenn es eine Sache gibt, die uns an den Knien schwach macht und unsere Brieftaschen greift, bevor wir Zeit hatten, über die Praktikum zu glauben, dann ist es das Kunstwerk. Überall, wo wir reisen, versuchen wir immer, ein Stück authentisches Kunstwerk zu entdecken. Wir haben Ölgemälde aus Paris, Batik aus Indonesien, Kalligraphie aus Taiwan-und das sind nur einige unserer Favoriten! Diese Kunstwerke sind jetzt vielleicht nicht praktisch, aber eines Tages hoffen wir, ein weltliches Display, einen Zeiger unserer bevorzugten Orte sowie eine Ausstellung unserer Reisen zu haben. Wir mögen ebenfalls motivierend und fördern regionale Künstler!
– Dan & Casey eines Kreuzfahrtpaares
Zuletzt jedoch nicht zuletzt…
Ziegen auf der Straße:
Während unserer ersten 2 langen Reisen kauften wir ein Souvenir, das jede Kultur darstellte, in der wir waren – eine Sheesha -Pfeife aus dem Nahen Osten, ein schönes Gemälde aus Afrika sowie Holzstatuen sowie Schalen aus Se Asien. Ich nutzte es, ebenfalls ein Schnapsglas (und füllte es mit Sand vom Strand aus) aus jedem Land, und Nick würde ein T-Shirt kaufen. Wir haben festgestellt, dass es keinen Sinn macht, alle unsere Erinnerungsstücke in einer Schachtel in Kanada zu speichern, da wir kein Zuhause haben! Also sammle ich jetzt ein Armband aus jedem Land (nur ein erschwingliches, das ich die ganze Zeit trage), ein Abzeichen mit der Landflag ! Nick sammelt eine Münze aus jedem Land, in das wir gehen, das ein bisschen bewertet, jedoch nicht so gut. Dies sind unsere bevorzugten Erinnerungsstücke!
-Darizes & Nick der Ziegen auf der Straße
Hier hast du es. Weil viele von uns unser Leben auf den Rücken bringen, dreht sich alles um Dinge, die extrem wenig bewerten! Mementos sowie Schmuckstücke produzieren einige hervorragende Erinnerungen sowie gut zu sammeln im Ausland. Die allerbesten Erinnerungen sind jedoch die Bilder, die wir aufnehmen, sowie die Erinnerungen, die wir sowohl in unseren Köpfen als auch in unseren Herzen behalten.
Sammeln Sie etwas von Ihren Reisen? Wenn ja, was? Wenn nicht, why ?! Hinterlassen Sie unten einen Kommentar.
Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazon -Partner sowie auch ein Partner für einige andere Einzelhändler. Dies impliziert, dass wir Provisionen machen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern gekauft werden.