New Gins, unser neuestes Magazin und wir sind wieder unterwegs!

Es fühlt sich wie eine sehr lange Zeit an, seit wir dies tun konnten, aber wir können endlich ein bisschen reisen!

In Wahrheit sind es erst vier Monate vergangen, aber für Reisebersteller und Fotografen ist das ein Leben lang. Am 1. November 2021 durfte alle in NSW mit doppelten Covid-Impfungen im Bundesstaat frei reisen. Also stiegen wir in ein Auto und zoomten nach Mudgee.

Hier ist eine Momentaufnahme einiger Dinge, die wir für die Woche unterwegs waren, mach dir keine Sorgen, Bewertungen darüber, wo wir geblieben sind, was wir gegessen und getrunken haben, und Empfehlungen zu Dingen, die dort zu tun sind! Wir freuen uns nur, Ihnen eine kurze Zusammenfassung zu teilen.

Außerdem feiern wir den Start unseres fantastischen neuen Magazin -Tipps – das Weihnachtskompendium für Geschenkinspiration, Rezepte und Geschichten über die Bewältigung der albernen Saison.

Wir freuen uns auch, Australiens neuesten Craft Gin zu probieren und feiern einen Meilenstein -Geburtstag mit einem NZ -Weingut.

Wir hoffen, Sie genießen diese Ausgabe.

Prost – Jim & Christina xx

Es ist lange her, dass wir zuletzt in Mudgee waren, aber wir sind so glücklich, hier zu sein. Und wir haben es (versehentlich) perfekt abgestimmt: Alle Weinreben in den Weinbergen sind grün und schön.

Wir scheinen es immer in das Weinland zu schaffen, so wie die Weingüter alles für den Winter zurückgeschnitten haben.

Ansicht der Straßenbahn von Grün, die sich über den grünen Hügeln um Mudgee ausbreiten, geben uns einen Nervenkitzel aller hervorragenden Weine, die wir versuchen wollen.

In der Tat ist unsere erste Station, als wir in die Region kommen, im Weingut Burnbrae. Wir probieren ihre Weine, nehmen eine köstliche Platte und ein paar Flaschen und zoomen zu unseren Grabungen für die Nacht.

Dies ist unser unglaublicher Ausblick auf der Glenayr Farm in Windyer. Es ist nur etwa 20 Minuten von Mudgee entfernt, aber es fühlt sich an, als wären Sie die einzigen Menschen auf der Erde hier.

Hier sehen Sie unsere vollständige Überprüfung und Video -Walkthrough von Glenayr Farm.

Wir übernachten in einem der beiden atemberaubenden Villas, die Glenayr auf ihrem 320 Hektar großen Grundstück aufgebaut haben (Ausschau nach unserer vollständigen Bewertung und unserem Video), aber Sie können auch in einem der vier Glockenzelte, die sie auch hier haben, glampieren. Jeder ist groß genug für ein Queensize-Bett!

Aber hier in unserer Villa stellten wir unsere Feuerstelle auf, knacken eine Flasche Vino und bleiben mit einem Auge auf die Landschaft in die Platte stecken, die andere auf dem Holz-Whirlpool auf der Veranda!

Mudgee ist wirklich ein wirklich schöner Teil der Welt. Und es ist nicht nur die Landschaft, die es macht. Die Leute hier sind die freundlichsten, die wir je getroffen haben – personifiziert, wenn wir zu Rosby Weinen fahren.

Wir erhalten nicht nur eine fantastische Verkostung ihres gesamten Reichweite, von Eigentümer-Weinmacher Gerry Norton-Knight, sondern auch eine private Tour durch das unglaubliche Skulpturenereignis in Rosby in den nächsten drei Wochen von Kay Norton-Knight.

Diese Veranstaltung – Skulpturen im Garten – ist eine jährliche Galerie, die so viele faszinierende Kunstwerke im Weingut zusammenbringt, und Kay und die Familienarbeit das ganze Jahr über unermüdlich arbeiten.

Verpassen Sie nicht – wir können persönlich bürgen, dass dieses Jahr etwas ziemlich etwas sein wird!

Heute lassen wir die Autoschlüssel in unserem Hotel und springen an Bord von Sabrina in der schönen Split-Screen-Kombi, um eine Fahrt um die Weingüter zu fahren. Dies ist eine Reisefirma namens Country Kombi, und es ist wirklich der einzige Weg, Mudgee zu sehen.

Unser erster Stopp – bevor wir in die Kellertüren stecken – befindet sich im High Valley -Käse. Heißer Tipp: Nehmen Sie einige ihrer Pesto Fetta mit nach Hause. Sie finden es in mindestens einem Gericht in jedem Café und Restaurant in Mudgee und aus gutem Grund.

Das passiert also.

Während wir beim schönen Robert Stein Winery hochfahren, werden wir (glücklich) in ein spontanes Fotoshooting für den Daily Telegraph eingelegt! Sie veranstalten eine Geschichte über Sydneysiders, die zum regionalen NSW zurückkehren, so dass wir bald gedruckt sind.

Abgesehen von der Modellierung (es ist wirklich viel schwieriger als es aussieht!), Können wir uns in eine hervorragende Wurstplatte einbinden (sie machen hier ihr eigenes gehärtetes Fleisch) und probieren einige der außergewöhnlichen Weine mit niemand anderem als dem Chef Winemaker Jacob Stein, der Außergewöhnlichen Weine probieren. Wessen Familie besitzt und leitet dieses Weingut seit 1838!

So ein netter kluger Mann – und die Weine, die er macht, sind einfach brillant.

Unsere letzte Station findet uns bei Lowe Family Wines. Der Ausblick an diese Kellertür, die sich im gleichen riesigen Gebäude wie das Herz des Weinguts befindet, ist wunderschön.

Die Küche hier, die direkt neben viel gelobtem Pipeclay Pumphouse steht, das wir in der Vergangenheit überprüft haben, stellt sich eines der unglaublichsten Waffenplatten heraus, die wir gesehen haben. Erfreut, ich hatte mein Fotoshooting, bevor wir zumindest hierher kamen!

Vielleicht liegt es daran, dass wir alle so lange eingesperrt wurden, oder vielleicht ist es nur die Mudgee -Freundlichkeit, aber die Weinguthunde hier sind absolut bezaubernd.

So viele Bauch- und gute Bois in dieser Woche – unsere Endorphin -Werte wurden wirklich übertroffen. Dies ist übrigens Pfeffer von Rosby Wines. 15/10

Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass es nicht wirklich wichtig ist, wo Sie in Mudgee essen. Das ganze Essen hier ist gut. aber es inspiriert oder offen nicht oftIhr Geist wie das Gerichte im Warakirri Cafe von Indigiearth.

Die Gründerinhaberin Sharon Windsor-eine stolze Frau von Ngemba Weilwan-eröffnete dieses Café als Teil ihres unglaublichen Imperiums, um Menschen den Reichtum der einheimischen Lebensmittel zu zeigen, die wir hier haben.

Ja, es ist Bushtucker – aber lassen Sie sich nicht mit einem primitiven Hexen -Maden oder einer Ladung grüner Ameisen verwechseln (obwohl sie hier sehr effektiv grüne Ameisen verwenden). Vielmehr hat Sharon Gerichte geschaffen, die Sie wahrscheinlich in den meisten modernen Cafés finden, aber mit einer nativen Wendung.

Hier ist alles köstlich. Meine sautierten Pilze mit wildem Thymian, High Valley Fetta (ich erzählte es dir!) Und Balsamico -Reduktion sind ausgezeichnet, während Christinas einheimische Smoothie Bowl voller Geschmack ist, einschließlich Kakadu Plum und Lemon Myrtle.

Vergessen Sie nicht, den Laden zu durchsuchen, während Sie hier sind. Einige schöne indigene Produkte erhältlich hier erhältlich.

Wenn Sie sich fragen: “Fühle ich mich wie ein Pub -Abendessen?” Heute Abend sind wir im Paragon Hotel für einen Feed, den Sie wirklich nicht klopfen können.

Die Freude auf meinem Gesicht erzählt wirklich die ganze Geschichte. Ich bin kurz davor, mich in das Burger -Special zu verurteilen: den großen Käse. Es ist ein Monster einer Sache mit einem flachen Pastetchen, zwei Arten von Käse, Speck, einem massiven Zwiebelring, Tomaten, Rote Beete und karamellisierten Zwiebeln. Es besiegt mich fast.

Christina kämpft auch durch ihre dick geschnittenen Lammschnitzel. Wir sind beide sehr beeindruckt.

Unsere letzte Nacht in Mudgee bringt uns zu einer Ikone der Stadt: Roths Weinbar. Von außen könnte es genauso aussehen wie ein Flaschenhop oder vielleicht einen ruhigen Ort, um etwas Vino zu probieren. Sie lernen bald etwas anderes, wenn Sie durch die Tür treten.

Roths ist überraschend lang in “The Shed” zurück und ist in der Tat ein großer Ort für großartige Pizzas, eine hervorragende Auswahl an Weinen und Live -Musik -Veranstaltungsort.

Wir haben auch unseren Besuch perfekt festgelegt – wir sind für Trivia Night hier. Das Quiz von unnachahmlicher Besitzer Jordan Rowelands ist heiß umstritten und viel Spaß. Wir haben übrigens nicht gewonnen.

Zurück in Sydney ist es die Nase zurück zum Grindstein, während wir uns darauf vorbereiten, unsere neueste Ausgabe des Hint -Magazins zu starten. Dies ist größer als je zuvor mit über 65 Seiten mit Geschenkideen, Artikeln und Rezepten für ein großartiges Weihnachtsfest.

Klicken Sie hier, um Ihr KOSTENLOSES KODEM von Hint Magazine 2021

Laden Sie PDF 100% …

Teilen

Vorherige Seite
1/68
Nächste Seite
Umriss/Lesezeichen umschalten
Miniaturansichten umschalten
Hineinzoomen
Rauszoomen
Teilen
Laden Sie den PDF -Ableerouble -Seitenmodus herunter
GOTO ERSTE SEITE
Goto letzte Seite
Ein-/Aus -Sound einschalten/ausschalten

Vorherige Seite
Nächste Seite

Wir sind so stolz auf das Hint -Magazin – wir hoffen, dass es Ihnen auch gefällt!

Timboon Distillery, direkt in der Nähe der zwölf Apostel in der Great Ocean Road, hat mit Ruby Seven zusammengearbeitet – einem Unternehmen, das Geld für die Forschung zur Heilung neuromuskulärer Erkrankungen Friedreich’s Ataxia (FA) sammelt – und hat einen neuen Gin geschaffen!

Für jede gekaufte Flasche spendet Timboon Distillery 7 US -Dollar an Fara, die Grundlage, die sich mit der Heilung dieser schrecklichen Krankheit befasst.

Sie können mehr über die Gin und FA und unsere Interviews mit dem Besitzer-Distiller Josh Walker und Ruby Seven-Gründer Leah Alstin lesen.

Es macht immer Spaß, einen Geburtstag zu feiern! Das neuseeländische Weingut Kim Crawford Wines ist 25 Jahre alt geworden. Sie haben uns ein paar Flaschen ihres Sauvignon Blanc und einen Smash -Kuchen geschickt, der mit Lollies und 25 weisen Gefühlen wie “Nicht das kleine Sachen schwitzen kann. 99,9% des Sachens sind klein “und„ Erlebnisse, nicht Besitztümer (Wein ist eine Erfahrung) “.

Weise Worte in der Tat. Alles Gute zum Geburtstag Kim Crawford – Ein Weingut, das in einem kleinen Häuschen in Auckland von Kim und Erica Crawford begann.

Es ist so gut, wieder an einem Tisch in unserem Lieblingscafé sitzen zu können. Fantastisch, was wir all die Jahre für selbstverständlich gehalten haben, oder? Dies ist übrigens Cafe d’Jvoire in Balmain. Probieren Sie es aus, wenn Sie Chance bekommen.

Wir hoffen, dass Sie diese wöchentliche Ausgabe genossen haben.

Prost – Jim & Christina xx

Wir reisten als Medien mit Mudgee Region Tourism nach Mudgee und blieben als Gäste bei Glenayr Farm als Teil des Hint -Magazins.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *